Drucken

Liebe Turn- und Sportfreunde, sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes,

jedes Jahr fragen wir nach jenen Sportlerinnen und Sportlern, die im Jahre 2018 bzw. Session 2017/2018 im Erwachsenen-, Jugend- oder Seniorenbereich auf Meisterschaften (Rheinische, Deutsche usw.) „auf dem Treppchen standen“. Bitte beachtet, dass es auch die Möglichkeit gibt, Funktionsträger (sehr verdiente Vereinsvorstände oder -mitglieder und Erfolgstrainer/innen) für eine Ehrung vorzuschlagen. Das gleiche gilt für Sportler die eine Leistung erbracht haben, die nicht mit einem Treppchenplatz auf den oben genannten Meisterschaften belohnt worden ist, aber doch eine Besonderheit im jeweiligen sportlichen Umfeld darstellt.

Wenn ihr Sportler mit solchen Erfolgen oder Trainer, Vorstände, Mitglieder, die endlich mal eine offizielle Anerkennung für ihre unermüdliche, erfolgreiche, aufopferungsvolle Arbeit verdient haben, in eurem Verein habt, so teilt uns das formlos per Mail

spätestens bis 01. September 2019,

mit. Wir helfen dann beim Antragsverfahren.

Downloads:

pdfAntrag Ehrung Funktionsträger

pdfAntrag zur Ehrung 2019 mit der „Kleinen Sportplakette“